Artikel der Marke Gepida

GEPIDA ist ein ungarisches Unternehmen welches sich auf die Herstellung hochwertiger Fahrräder für die Straße und das Gelände spezialisiert hat. 1993 in Budapest noch als kleine Einzelunternehmung gegründet, konnte sich die darauffolgende GEPIDA GmbH schnell vergrößern und gehört seit 1998 zu Olimpia GmbH, einem der führenden Hersteller auf dem internationalen Fahrradmarkt.

Die Marke GEPIDA blieb aber bestehen und steht nachwievor für höchste Qualität, was nicht zuletzt durch die begehrte ISO Norm 9002 Zertifizierung bestätigt wird. Bei der Herstellung der Produkte legt GEPIDA ganz bewusst den Fokus nicht auf die Produktion großer Stückzahlen sondern achtet vielmehr konsequent auf eine hohe Verarbeitungsqualität jedes einzelnen Bauteils.

gepida.hu

Katalog Preisliste
catalogo_centurion2021.png